Russell Hobbs 17888-56 3 in 1 Paninigrill – Produktvorstellung


Mit dem 3 in 1 Paninigrill von Russell Hobbs können sowohl Panini und Sandwiches als auch Fleisch und Gemüse zubereitet werden. Das Gerät ist sowohl als Kontaktgrill als auch als Flächengrill in aufgeklapptem Zustand einsetzbar. Der Paninigrill hat eine hochwertige Edelstahloberfläche und eine Leistung von 1800 Watt.

Russell Hobbs Kontaktgrill 3-in-1 (1800 Watt): Tischgrill (geöffnete Grillplatten) | Panini & Sandwich Maker | Kontakt- Grill (gleichzeitig von beiden Seiten); antihaftbeschichtete Platten, 17888-56

Produktdetails und technische Merkmale:
Seine bewegliche obere Grillplatte passt sich der Dicke des Grillguts individuell an. Die antihaftbeschichteten Grillplatten sind fest mit dem Gerät verbunden. Eine spülmaschinenfeste und herausnehmbare Fettauffangschale zur kalorienarmen Zubereitung ist in dem Gerät integriert.

Merkmale
Marke: Russell Hobbs
Modellnummer: 17888-56
Farbe: Schwarz, Edelstahl
Artikelgewicht: 3,7 Kg
Produktabmessungen: 34,5 x 18,5 x 36 cm
Leistung: 1800 Watt
Spannung: 230 Volt
Material: Edelstahl
Weitere Spezifikationen: Anzeigelicht, spülmaschinenfeste Teile

Vorteile

Mit dem Russell Hobbs Paninigrill können in nur einem Gerät mehrere Speisen zubereitet werden. In geschlossenem Zustand bäckt er belegte Panini und Sandwiches oder grillt Fleisch, Fisch und Gemüse, und in geöffnetem Zustand ist Kontaktgrillen auf ganzer Fläche möglich. Dabei passt sich der Deckel des Gerätes immer an die Höhe des Grillguts automatisch an. Die integrierte Fettauffangschale ist spülmaschinenfest und das bei der Zubereitung austretende Fett wird gut in die Schale abgeleitet.

Russell Hobbs Kontaktgrill 3-in-1 (1800 Watt): Tischgrill (geöffnete Grillplatten) | Panini & Sandwich Maker | Kontakt- Grill (gleichzeitig von beiden Seiten); antihaftbeschichtete Platten, 17888-56Russell Hobbs Kontaktgrill 3-in-1 (1800 Watt): Tischgrill (geöffnete Grillplatten) | Panini & Sandwich Maker | Kontakt- Grill (gleichzeitig von beiden Seiten); antihaftbeschichtete Platten, 17888-56 Russell Hobbs Kontaktgrill 3-in-1 (1800 Watt): Tischgrill (geöffnete Grillplatten) | Panini & Sandwich Maker | Kontakt- Grill (gleichzeitig von beiden Seiten); antihaftbeschichtete Platten, 17888-56Russell Hobbs Kontaktgrill 3-in-1 (1800 Watt): Tischgrill (geöffnete Grillplatten) | Panini & Sandwich Maker | Kontakt- Grill (gleichzeitig von beiden Seiten); antihaftbeschichtete Platten, 17888-56

Nachteile

Der Paninigrill hat keine Temperaturregelung, dadurch werden die Grillplatten teilweise nicht gleichmäßig heiß und damit das Grillgut unterschiedlich gar. Da auch ein Ein-/Ausschalter fehlt, muss gegebenenfalls bei der Zubereitung immer mal das Stromkabel gezogen werden, um die Temperatur regeln zu können. Die Grillplatten lassen sich leicht reinigen, allerdings sind sie fest mit dem Gerät verbunden und nicht herausnehmbar.

Angebot
Russell Hobbs Kontaktgrill 3-in-1 (1800 Watt): Tischgrill (geöffnete Grillplatten) | Panini & Sandwich Maker | Kontakt- Grill (gleichzeitig von beiden Seiten); antihaftbeschichtete Platten, 17888-56*
  • Der Cook@Home 3 in 1 Paninigrill verfügt über 3 verschiedenen Grillfunktionen. Mit der Panini- und Sandwichgrill Funktion kann man Paninis und Sandwiches ganz leicht aufbacken. Der Kontaktgrill ermöglicht es, Fleisch, Fisch und Gemüse gleichzeitig von beiden Seiten zu grillen
  • Der Grill ist aufklappbar, sodass ein Flächengrill entsteht. So kann man ganz leicht eine größere Menge verschiedenster Leckereien grillen. (Grillfläche ca. 550cm² geschlossen, geöffnet ca. 1100cm²)
  • Einfache Reinigung durch antihaftbeschichtete Grillplatten. Herausnehmbare, spülmaschinenfeste Fettauffangschale für wenig Schmutz und Aufwand; Die bewegliche Grillplatte passt sich der Dicke des Grillguts an, wodurch gleichmäßig gebraten wird
  • Neben seiner Multifunktionalität überzeugt der 3 in 1 Paninigrill mit seiner hochwertigen, langlebigen Edelstahloberfläche

Letzte Aktualisierung am 20.10.2021

Fazit zum Russell Hobbs 17888-56 3 in 1 Paninigrill

Der Paninigrill von Russel Hobbs ist für diverse Grillzubereitungen von Panini, Sandwiches und Fleisch einsetzbar. Allerdings kann die Hitze durch die fehlende Temperaturregelung nicht individuell auf das Grillgut eingestellt werden. Dadurch kann es passieren, dass bei der gleichzeitigen Zubereitung mehrerer Speisen, diese unterschiedlich gar werden oder beispielsweise das Brot schon recht dunkel ist, der Käse aber noch nicht verlaufen ist. Durch den fehlenden Ein/Ausschalter muss jedes Mal der Netzstecker gezogen werden, um die Temperatur irgendwie regeln zu können. Das ist schon recht umständlich. Auch das Netzkabel könnte länger sein. Der Paninigrill ist daher eher für gelegentliche und nicht allzu üppige Zubereitungen zu empfehlen.

Kürzlich hinzugefügte Beiträge